Document Title

Der DAV verwendet Cookies. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

Anmeldung

Buchungsstart war am 20. Oktober ab 10 Uhr.

Am einfachsten reservierst du dir online deinen Kursplatz.
Du bekommst dann eine Mail mit dem Anmeldeformular zugeschickt, das du unterschreibst und uns innerhalb von zwei Wochen wieder zurückschicken musst, damit deine Vormerkung nicht verfällt.

Alternativ kannst du das Anmeldeformular hier downloaden und uns ausgefüllt zuschicken. Bitte beachte, dass der Kursplatz dann bis zur Bearbeitung nicht für dich reserviert ist und jemand anders dir mit einer Reservierung zuvorkommen kann. 

Vor dem Buchungsstart am 20.10.2021 eingegangene Anmeldungen per Post konnten wir leider nicht bearbeiten, sie sind ungültig. Wieso? Unsere Jugendkurse sind gefördert und wir möchten allen Interessent*innen die gleiche Chance auf einen Kursplatz bieten. Wir empfehlen dir, dich online vorzumerken.

Bitte sende uns deine Anmeldung per Mail an jdav@alpenverein.de oder postalisch an die
Jugend des Deutschen Alpenvereins, Anni-Albers-Str. 7, 80807 München.

Dokumente